20iger Jahre Ball im Konzerthaus Freiburg


— aus rechtlichen Gründen sind die Musikpassagen im Bericht für das Beitragsarchiv herausgekürzt — Mitte Dezember wurden die 20iger Jahre in Freiburg zum Leben erweckt. Die Resonanz darauf war groß und alle Karten für den Ball im Konzerthaus Freiburg waren ausverkauft. Unsere Reporter Nicklas hat sich für diesen Anlass extra Pomade ins Haar geschmiert, unters Volk gemischt und sich folgenden Fragen gewidmet: Was sind eigentlich diese 20iger und was verbinden wir heute damit?

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar