Aktionstag gegen Diskriminierung


Bildquelle: Eigene

Die Charta der Vielfalt ist eine Unternehmensinitiative zur Förderung von Vielfalt, Anerkennung und Wertschätzung in Unternehmen und Institutionen, der auch die PH angehört. Einmal jährlich ruft die Organisation zu diesem bundesweiten Aktionstag auf, an dem der Vielfaltsgedanke in Workshops und anderen Formaten in den Fokus rücken soll.

Anlässlich des bundesweiten Aktionstages fand bei uns an der PH der „Tag gegen Diskriminierung“ statt. Leona Cordi von der Stabstelle Gleichstellung hat die Veranstaltung mit organisiert, wir haben mit ihr über Ergebnisse und Erlebnisse gesprochen.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: Montag: 10-11 Uhr

Schreibe einen Kommentar