„Alle Wetter“ von Britta Teckentrup


Das Wetter spielt in unserem Leben tagtäglich eine wichtige Rolle. Es beeinfluss uns dabei wie wir uns kleiden, was bei uns auf den Tisch kommt und vor allem wie wir uns fühlen. Zu diesem Thema möchte euch Michelle Sartisohn ein beeindruckendes Buch vorstellen und euch zeigen, wie wundervoll jede Art von Wetter sein kann.

Altersempfehlung: 6 bis 99 Jahre

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.

Schreibe einen Kommentar