Anschwitzen zur Kommunalwahl


Bildquelle: privat

Für all diejenigen, die noch nicht wissen, wo die 48 Stimmen für die Kommunalwahl in Freiburg am 26.Mai hingesetzt werden sollen, gab es am 8.Mai das Roast of – das Kandidat*innen-Grillen im E-Werk, organisiert von WeTalkFreiburg, einem Zusammenschluss mehrerer Vereine in Freiburg.

Wir haben uns umgehört, Eindrücke gesammelt und das ein oder andere Interview geführt.

Eine Reportage, die der Entscheidungshilfe dienen und euch das Thema Kommunalpolitik und -wahlen etwas näher bringen soll.

 

— MUSIKPASSAGEN AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN ENTFERNT —

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Freisprecher

Der Sendeplatz für Menschen, Erlebnisse und Themen. Hier wird Raum für ausführliche Interviews und Gespräche gegeben. Jeden 2.-5. Donnerstag im Monat von 10-11 Uhr.

Schreibe einen Kommentar