Anwesenheitspflichten im PH-Studium? Die aktuelle Vollversammlung der Verfassten Studierendenschaft


An der PH ist immer was los – vor allem in der Gerüchteküche rund um die neue Studienordnung von 2015. Wer lieber handfeste Infos möchte und dazu noch auf Lehramt nach der neuen PO2015 studiert, sollte nun besonders die Ohren spitzen. Denn am vergangenen Mittwoch fand die Vollversammlung der Verfassten Studierendenschaft der PH, kurz VS, statt.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar