Basenfasten im Selbstversuch – Absolut eine Erfahrung wert!


Immer wieder hört man davon wie gesund doch Basenfasten sein soll. Nun aber mal Butter bei die Fische:

Was kann dieses Basenfasten wirklich? Und in wie weit verändert sich mein Lebensrhythmus durch diese Ernährungseinschränkungen?

Unsere Moderatorin Annemarie befindet sich mit ihrer Mitbewohnerin im Selbstversuch und klärt für euch die wichtigsten Fragen und Probleme rund um das Thema Basenfasten.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar