Benno muss weg oder Die Suche nach dem Glück


Bildquelle: Benno Schmidt

Benno Schmidt ist 33 Jahre alt und Geschäftsführer eines Reiseunternehmens in Berlin, welches Reisen auf die Galapagos-Inseln organisiert. Das war allerdings nicht immer so. Im Gespräch über seine zahlreichen Reisen durch ganz Lateinamerika erhalten wir nicht nur interessante Einblicke beispielsweise ins Kuba der frühen 2010er Jahre, sondern erfahren insbesondere, warum wir manchmal ganz weit gehen müssen, um letztlich zu uns selbst zu finden. Was bleibt, ist letztlich die Erkenntnis, dass oft tatsächlich der Weg selbst das eigentliche Ziel ist.

 

— MUSIKPASSAGEN AUS GEMA-RECHTLICHEN GRÜNDEN GEKÜRZT —

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Freisprecher

Der Sendeplatz für Menschen, Erlebnisse und Themen. Hier wird Raum für ausführliche Interviews und Gespräche gegeben. Jeden 2.-5. Donnerstag im Monat von 10-11 Uhr.

Schreibe einen Kommentar