Barack Obama, ein amerikanischer Traum


Buchcover: Barack Obama, ein amerikanischer Traum

Obwohl US-Präsident Barack Obama der mutmaßlich mächtigste Mensch der Welt ist, weiß man über ihn letztlich doch erstaunlich wenig. Als erster farbiger Präsident der Vereinigten Staaten hatte er es lange Zeit alles andere als leicht. Seine Biographie gibt Aufschluss.

Ein Beitrag von Jonas Heister.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar