Bis ans Ende der Welt


Mit dem Auto einmal um die Welt. Sabine Hoppe und Thomas Rahn haben es gewagt. 2009 sind sie losgefahren und waren dann 6 Jahre lang unterwegs. Mit dabei ihr treuer LKW Paula, die in dieser Zeit nicht nur Transportmittel, sondern auch Zuhause war – immer präsent der Traum, einmal die Welt zu umrunden. Dabei haben sie 54 Länder und 75 Grenzen durchquert.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar