Bitte was? Wasser kann auch schädlich sein?!


Den meisten von uns ist bekannt, dass es wichtig ist, jeden Tag genug zu trinken. Dass das mindestens zwei Liter sein sollten und wir diese am besten in Form von Wasser oder ungesüßten Tees zu uns nehmen sollten, steht auch schon überall geschrieben.Doch hättet ihr gewusst, welche tollen Wirkungen Wasser für die Haut euren Körper und wann ihr dabei vorsichtig sein solltet? Wir decken auf!

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
Bitte was? Wasser kann auch schädlich sein?!
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr