„Aufgeräumt“. Autorengespräch Teil 2


Zunächst waren es Studierende, die das Seminar „Biografisches Schreiben“ besucht haben. Doch nach Ende des Seminars trafen sich einige Seniorenstudierende weiterhin. Sie haben ihre Lebensgeschichten aufgeschrieben und einen Verlag gefunden, der ihre Geschichten veröffentlichte. Zu Lesen gibt es diese nun im Buch „Aufgeräumt“. Brigitta Ehrmann hat sich mit einer Autorin des Buches unterhalten.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Radio Rostfrei

Das Magazin der „höheren Semester“. Neben festen Rubriken, die über Literatur informieren, Zeitgeschehen kommentieren, kann alles zum Thema werden, was gerade aktuell oder von Interesse ist. On Ar: Jeden ersten Donnerstag im Monat von 10-11 Uhr.

Schreibe einen Kommentar