Buchvorstellung: „Das Tagebuch der Anne Frank“


Buchcover: Anne Frank Tagebuch

„Die Sonne scheint, der Himmel ist tiefblau, es weht ein herrlicher Wind, und ich…. ich habe solche Sehnsucht.“ Könnt ihr euch vorstellen für 2 Jahre in einem Versteck zu leben? Keinen richtigen Kontakt zur Außenwelt zu haben, jeden Tag von den gleichen Menschen umgeben zu sein und mit der täglichen Angst entdeckt zu werden? Anna Armbruster stellt euch „Das Tagebuch der Anne Frank“ vor.

Empfohlenes Alter: ab 14

 

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.

Schreibe einen Kommentar