Buchvorstellung: Hanno malt sich einen Drachen von Irina Korschunow


Buchcover: Hanno malt sich einen Drachen

An der Nordsee wo der Wind ständig bläst steigen sie immer in den Himmel und bei uns sieht man ihre bunten Schweife im Herbst durch die Lüfte flattern. Die Rede ist von Drachen. Aber diesen Drachen sehen dem was Hanno, in „Hanno malt sich einen Drachen“ entdeckt gar nicht ähnlich. Vielleicht kann Julia Hufnagel ein wenig Licht in Dunkel bringen.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.

Schreibe einen Kommentar