Buchvorstellung: Tote Maus für Papas Leben von Marjolijn Hof


Buchcover: Tote Maus für Papas Leben

Kiki macht sich Sorgen um ihren Vater, der Arzt ist und immer wieder in Länder reist, in denen Krieg herrscht. Ihre Mutter versucht, Kiki zu beruhigen, aber Kiki will dafür sorgen, dass ihm nichts geschieht und hat auch schon eine Idee… Für Papas Leben würde sie alles tun. Nathalie Weidner nimmt euch mit in eine Geschichte, die lange nachwirkt.

Empfohlenes Alter: ab 10

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Schule & Co

Wir begleiten und konzipieren Radio-/Audio-Projekte für AGs, ganze Schulklassen und für die außerschulische Jugendarbeit. Ziel unserer Projekte ist nicht nur im Tonstudio mit Kindern und Jugendlichen eine Sendung zu fahren. Wir befassen wir uns mit medienpädagogischen wie -didaktischen Fragestellungen, belgleiten und evaluieren Projekte und bilden Studierende wie Lehrer_innen aus. On Air: Jeden Sonntag von 12-16 Uhr.

Schreibe einen Kommentar