Corona Test im alten Studierendenwerk


Habe ich Corona oder nicht? Diese bange Frage beschäftigt uns derzeit ununterbrochen. Soll ich mich testen lassen und wenn ja, wo? Der Gedanke dahinter: Konsequentes Testen soll helfen, die Pandemie zu bekämpfen. In Freiburg hat hat Dr. Sybille Koch-Göpfrich (Hexental-Apotheke) in der Schreiberstraße ein Testzentrum eröffnet. Wir haben mit ihr gesprochen.

Weitere Infos unter: https://coronagetestet.de

Foto: CDC (Pexels)

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
Corona Test im alten Studierendenwerk
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Radio Rostfrei

Das Magazin des Studium Plus der PH Freiburg. Neben festen Rubriken, die über Literatur informieren, Zeitgeschehen kommentieren, kann alles zum Thema werden, was gerade aktuell oder von Interesse ist. On Air: Jeden ersten Montag im Monat ab 18:04Uhr.