Die Musik der Literatur


Bildquelle: https://pixabay.com/de/niedlich-weiblich-m%C3%A4dchen-kopfh%C3%B6rer-15719/ CC0 Creative Commons

Zu Gast im Freisprecher ist heute Hörspielmacher Paul Burghardt. Ursprünglich studierte er auf Lehramt, aber nach seinem Referendariat meldete er sich selbstständig und begann, als Hörspielmacher zu arbeiten. Wie es dazu kam, was der Beruf mit sich bringt und wieso er als Hörspielmacher auch Drehbuchautor, Regisseur und Sprecher arbeitet, erzählt Paul Burghardt im Gespräch mit Matthias Baumann.

— MUSIKPASSAGEN AUS GEMA-RECHTLICHEN GRÜNDEN GEKÜRZT —

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Freisprecher

Der Sendeplatz für Menschen, Erlebnisse und Themen. Hier wird Raum für ausführliche Interviews und Gespräche gegeben. Jeden 2.-5. Donnerstag im Monat von 10-11 Uhr.

Schreibe einen Kommentar