Dietenbach in aller Munde


Bildquelle: Andreas Schwarzkopf (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Zukünftiger_Stadtteil_Dietenbach_in_Freiburg.jpg), „Zukünftiger Stadtteil Dietenbach in Freiburg“, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode

Dietenbach ist beschlossene Sache — kontrovers diskutiert wurde die neue Fläche allerdings jahrelang. Ein Bürgerentscheid sorgte für Klarheit, ein JA stand dabei allerdings gegen den Neubau. Der Stadtteil wurde aber von der Bevölkerung bewilligt, und nun stellt sich die Frage: Wir wird’s dort eigentlich aussehen? Sarah Wernert, Evelyn Burmann und Florentin Allgeier wissen mehr.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.

Schreibe einen Kommentar