Drei Länder, eine Band


Bildquelle: Jenny and the Mexicats

Jenny and the Mexicats sind eine wahrlich multikulturelle Band. Doch das ist nicht das einzig Ungewöhnliche an dieser sehr besonderen Band. Zum Beispiel haben sich Jenny and the Mexicats bislang noch an kein Plattenlabel „gekettet“. Wirklich independent also. Wir haben uns in Frankfurt mit der Band getroffen.

— MUSIKPASSAGEN AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN ENTFERNT —

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar