Ein drittes Pub für Freiburg


Die Älteren erinnern sich – früher hatte Freiburg zeitweise mindestens drei Irish Pubs. Doch Stück für Stück schlossen die meisten von ihnen, was für Unmut in der Fanszene sorgte. Jetzt sind es wieder drei – Neuzugang ist das Oscar Wilde’s Irish Pub. Wir haben uns den Laden mit der schicken Whisk(e)yauswahl angesehen.

Infos unter http://www.oscarwildes.de/about-us

 

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar