Ein Leben mit einer Mauer


KarleHorn at German Wikipedia, Berliner Mauer August 1985, CC BY-SA 3.0 DE

Wie war das eigentlich mit der Mauer? Eine Situation, die wir auf jeden Fall nicht mehr nacherleben wollen. Wie ein kleines Mädchen zur Schmugglerin wurde und wie aufwendig es damals war seine Verwandtschaft zu besuchen, erzählt Ellen-Renate Kösling aus ihrer Erinnerung.

 

PH 88,4 Audioportal
Ein Leben mit einer Mauer
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Radio Rostfrei

Das Magazin des Studium Plus der PH Freiburg. Neben festen Rubriken, die über Literatur informieren, Zeitgeschehen kommentieren, kann alles zum Thema werden, was gerade aktuell oder von Interesse ist. On Air: Jeden ersten Montag im Monat ab 18:04Uhr.

Schreibe einen Kommentar