Ein NEIN verändert die Welt: „Der Bus von Rosa Parks“ von Fabrizio Silei


Dass das Wort „Nein“ einmal die Welt verändern würde, hätte wohl niemand für möglich gehalten. Das und noch vieles mehr erfährt ein Junge namens Ben während eines Ausflugs mit seinem Großvater. Alina Stahl nimmt uns mit auf eine kleine Zeitreise durch die amerikanische Geschichte.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.

Schreibe einen Kommentar