Eine Hommage an die Pflegeberufe


Während der Pandemie wurde eine Berufsrichtung in den Fokus gerückt und dessen Wichtigkeit anerkannt. Es geht um den Pflegeberuf. Erhält dieser aber die Wertschätzung, die er eigentlich verdient?

 

Brigitta Ehrmann, die selbst in diesem Bereich arbeitet, macht sich so ihre Gedanken, natürlich im Dialekt.

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
Eine Hommage an die Pflegeberufe
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Radio Rostfrei

Das Magazin des Studium Plus der PH Freiburg. Neben festen Rubriken, die über Literatur informieren, Zeitgeschehen kommentieren, kann alles zum Thema werden, was gerade aktuell oder von Interesse ist. On Air: Jeden ersten Montag im Monat ab 18:04Uhr.