Eine waghalsige Reise um die Welt


Viele von euch träumen bestimmt auch davon, einmal eine Weltreise zu machen, ein Wunsch, der sich so manchem möglicherweise auch nicht erfüllen könnte. In der folgenden Buchvorstellung zu „Reise um die Erde in 80 Tagen“ von Jules Verne, hören wir aber von einem Menschen, der es tatsächlich geschafft hat, die Erde zu umrunden! Was er dabei erlebt hat berichtet euch  Anja Zodel.

 

Empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.

Schreibe einen Kommentar