Eine Winterreise im Herbst – ein Liederabend mit Franz Schubert


Die Winterreise ist einer der bekanntesten Liederzyklen überhaupt. Er stammt von Franz Schubert und wurde vor gut 200 Jahren veröffentlicht. Und auch heute lässt sie den Hörer noch in die spannende, teils düstere und höchst emotionale Reise eines Wanderers eintauchen.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar