Emotionen in Landschaften – Fotograf Gereon Römer über Schottland


Naturfotograf Gereon Römer war erneut im Rahmen des Mundologia Festivals in Freiburg zu Gast. Im Interview mit PH 88,4 spricht er über das perfekte Foto, warum er sich in Schottland auf die Mücken freut und wieso man unbedingt die Westküste des Landes sehen sollte.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar