Erde Extrem – Die Welt mit anderen Augen sehen


Was würdest du tun wenn ein Tornado auf dich zurast? Oder wenn du am Rande eines Vulkans stehst der auszubrechen droht? Die meisten von uns würden sicherlich die Beine in die Hand nehmen. Nicht so Carsten Peter. Er nimmt seine Kamera in die Hand und schießt beeindruckende Bilder! Am 06.02. eröffnet Carsten Peter mit seinem Vortrag „Erde Extrem“ die diesjährige Mundologia im Konzerthaus in Freiburg. Unser Redakteur Sam hat vorab schon einmal mit ihm gesprochen.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar