Das große Experiment: Die Red-Pineapple-Diät


Sein Essen nur noch unter dem Licht einer großen, roten Lampe zu genießen, um die Aufnahme aller Nährstoffe so schonend wie möglich zu gestalten – klingt nach einem schlechten Scherz? Ist es auch! Doch offensichtlich scheint in punkto Ernährung keine Idee zu abwegig, um möglicherweise nicht doch noch daran zu glauben. Möglich scheint schließlich alles. Oder etwa nicht? Was meinen die Freiburgerinnen und Freiburger zu unserem selbst erschaffenen, brandneuen „Trend“?

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.

Schreibe einen Kommentar