Es blubbert im Märchenwald


„Das Spiegelgeheimnis“ – so lautet der Titel des Live-Hörspiels, dass unsere Hörspielredaktion am 10. Dezember auf die Bühne der PH-Aula bringt. Redakteurin Angela erzählt uns jetzt, welche Geräusche in der Geschichte eine besondere Rolle spielen und wie sie entstehen.

Wenn ihr allerdings nicht nur hören, sondern auch sehen wollt, wie der Hexenkessel blubbert und der Käfig kracht, dann kommt am 10. Dezember 2019 um 20 Uhr in die Aula der PH Freiburg. Der Eintritt kostet 5 Euro.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Hörspieltruhe

In der Hörspielredaktion treffen sich Menschen, die Hörspiele lieben und vor allem selbst welche produzieren: Von der Idee über das Script, den Geräuschen, der Musik bis zum fertigen Hörabenteuer machen wir alles selbst. Einmal im Monat produzieren wir außerdem unsere Hörspieltruhe, eine Themensendung rund um Hörspiele. On Air: Jeden zweiten Montag im Monat von 20-21 Uhr

Schreibe einen Kommentar