Es wird dich nicht töten!


Bildquelle: Harald Krichel (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Louane-0694.jpg), „Louane-0694“, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode

Mit ihrem in Kollaboration mit den Chainsmokers entstandenen Hit „It won’t kill ya“ hat Louane in 2017 einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie derzeit eines der heißesten Eisen der französischen Popmusikindustrie sein dürfte. Mittlerweile auch in Deutschland mit Platin bedacht, hatte es die junge Sängerin aber nicht immer leicht. Trotz des Verlustes beider Eltern sang sie bei der französischen Ausgabe von „The Voice“ und gelangte ins Halbfinale. Dabei gilt ihre Leidenschaft nicht nur dem Singen, sondern auch dem Schauspiel. Juliette stellt die vielseitige Künstlerin im Portrait genauer vor.

— MUSIKPASSAGEN AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN GEKÜRZT —

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.

Schreibe einen Kommentar