Fliegende Kängurus in der Rothaus-Arena: The Australian Pink Floyd Show


Die wahrscheinlich bekannteste und vielleicht beste Coverband des Planeten war kürzlich einmal mehr in Freiburg zu Gast. The Australian Pink Floyd Show verstehen sich darauf, dem Gesamtwerk der Briten ein musikalisches Denkmal zu setzen, inklusive Lasershow, glasklarem Sound und jeder Menge Gänsehautmomente. Thomas Darscheid und Andreas Bohl reflektieren den Abend im Gespräch.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über MusikSpezial

On Air servieren wir einen ordentlichen Mix aus allen Genres mit DJ_anes aus der Region, Live-Acts aus der MensaBar, Interviews & Rezensionen. On Air: Montag und Donnerstag: 20-22 Uhr

Schreibe einen Kommentar