Freiheit hinter Schwedischen Gardinen?


Bildquelle: Twowells (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Malmo_view2.jpg), „Malmo view2“, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode

Freiburg ist dir zu langweilig? Du willst endlich mal weg hier und neue Erfahrungen sammeln? Dann wäre ein Semester im Ausland eine interessante Sache für dich. Doch wohin und wie das Ganze überhaupt angehen? Dazu hat unser Redakteur Leon seine Kommilitonin Helena interviewt, die nach Schweden gegangen ist.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar