Schreibblockade – na und? Ab ins Schreibzentrum!


©istockphoto.com

Das Schreibzentrum an der Pädagogischen Hochschule hilft all denjenigen, die sich beim Zupapierbringen der aktuell anstehenden Hausarbeit schwerer tun als unbedingt nötig. Wenn Friesentee und Koffein allein nicht mehr helfen, wissen die Experten vor Ort häufig, wo der Schuh drückt. Aber auch den Arbeitsalltag einiger studentischer Schreibtische(!) haben wir uns in dieser Freisprecher-Sendung genauer angeschaut.

— MUSIKPASSAGEN AUS GEMARECHTLICHEN GRÜNDEN GEKÜRZT —

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
Schreibblockade - na und? Ab ins Schreibzentrum!
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Freisprecher

Der Sendeplatz für Menschen, Erlebnisse und Themen. Hier wird Raum für ausführliche Interviews und Gespräche gegeben. On Air: Jeden dritten Montag ab 18:04 Uhr.