„Geh da mal hin, da sind Bücher“ – Der Freileser geht in sein viertes Jahr.


Es ist Sommer und der Freileser ist wieder in den Freiburger Freibädern unterwegs. Wir waren im Strandbad in Freiburg, haben uns mit Julian unterhalten und ein bisschen was über dieses Projekt erfahren können.

Wenn ihr darüber hinaus wissen wollt, wo der Freileser unterwegs ist, dann sucht doch einfach mal auf Facebook nach „Freileser“ oder informiert euch unter www.literaturhaus-freiburg.de. Und dann im Freibad einfach Ausschau nach dem orangefarbenen Fahrrad halten!

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
"Geh da mal hin, da sind Bücher" - Der Freileser geht in sein viertes Jahr.
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr