Geschichte und Geschichten auf Schritt und Tritt


Unter dem Motto „Geschichte und Geschichten auf Schritt und Tritt“ wurde ein Audiospaziergang für den Stühlinger produziert. Am letzten Freitag war die erste öffentliche Führung, heute war eine der Organisatorinnen zu Gast: Irene Schumacher vom Verein Kommunikation und Medien e.V.

Auch wenn die Premiere vorüber ist, kann jede/r jederzeit den Spaziergang selbst unternehmen. Infos zum Guide und den download gibt es unter audioguide-freiburg.de

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: Montag: 10-11 Uhr

Schreibe einen Kommentar