Geschmolzene Schokolade aus dem Saxophon


Bildquelle: Eigene

Wenn Kamasi Washington die Bühnen der Welt betritt, mag der erste, optische Eindruck irreführend sein. Doch hinter der Fassade dieses Baumstammes von Mann verbirgt sich ein beispiellos feinfühliger Musiker mit immensem Gespür für Details und Spannungsbögen. Unser Redakteur Thomas Darscheid hat sich beim Pre-Opening-Konzert von Kamasi Washington auf dem ZMF von all dem überzeugt.

— MUSIKPASSAGEN AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN GEKÜRZT —

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über MusikSpezial

On Air servieren wir einen ordentlichen Mix aus allen Genres mit DJ_anes aus der Region, Live-Acts aus der MensaBar, Interviews & Rezensionen. On Air: Montag und Donnerstag: 20-22 Uhr

Schreibe einen Kommentar