Hansdampf in allen Gassen


Bildquelle: © Vincent Eisfeld / vincent-eisfeld.de / CC BY-SA 4.0 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rocken_am_Brocken_2016_Sohie_Hunger_by_Vincent_Eisfeld_-_1.jpg), „Rocken am Brocken 2016 Sohie Hunger by Vincent Eisfeld – 1“, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode

Als „Hansdampf in allen Gassen“ hat sich die schweizer Sängerin Sophie Hunger schon einmal selbst bezeichnet. Das merkt man auch ihrem künstlerischen Schaffen an: Auf „Molecules“ klingt sie mal wieder ganz anders als bisher. Auf dem ZMF kann man sich in diesem Jahr selbst davon überzeugen, Sophie Hunger gastiert dort am 1. August. Im Vorprogramm: Mine.

Ein Beitrag von Thomas Darscheid, Sprecherin Sonja Zeilhofer.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar