Hinschauen statt wegsehen – 25 Jahre Wendepunkt e.V.


„Hinschauen statt wegsehen“, so lautet das Motto von Wendepunkt e.V. Wendepunkt ist eine Fachstelle, die sich seit 25 Jahren gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen und Jungen engagiert. Am Donnerstag findet im Artik zum Jubiläum ein Singer-Songwriter Benefizkonzert statt. Lisa Maier (Ehrenamtliche Mitarbeiterin bei Wendepunkt) war heute bei uns im Studio zu Gast.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: Montag: 10-11 Uhr

Schreibe einen Kommentar