Im Fahrstuhl mit Spaceman Spiff und Bill Watterson


Anfang 2017 gibt der Singer-/Songwriter Spaceman Spiff ein Konzert im White Rabbit in Freiburg. Im Interview erzählt er euch, wie er zu seiner Musik steht, was es mit seinem Künstlernamen auf sich hat, wen er gerne im Fahrstuhl treffen möchte und warum das White Rabbit eine super Location für einen Spaceman Spiff Abend ist – und nicht zuletzt, woher er die Ideen für seine Songs bekommt.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar