„Inklusion fängt in den Köpfen an“ sagt Ulrich von Kirchbach, Sozialbürgermeister Freiburgs.


Ulrich von Kirchbach (Sozialbürgermeister Freiburg) Mit Alexandra Kuntze

Passend zum Start der Inklusionswoche war Sozialbürgermeister Ulrich von Kirchbach im Studio der PH zu Gast. „Die Woche der Inklusion hilft uns mal das Spektrum kennen zu lernen, das bereits da ist. Aber bis wir uns tatsächlich als inklusive Stadt bezeichnen dürfen, werden noch einige Jahre vergehen. Aber wir sind auf dem Weg.“

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar