„Integriert ist jemand, der gesetzestreu lebt“ – Prof. Micha Brumlik über Integration


„Integration“ – was bedeutet das? Werte in pädagogischen Praxen – dies ist das Schwerpunktthema der Pädagogischen Werkstatt in diesem Semester. Kürzlich hielt in diesem Rahmen Professor Micha Brumlik einen Vortrag und gab uns ein Interview, in dem er seinen „dünnen“ Integrationsbegriff erläutert.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über ForumPH

Das Magazin aus Forschung und Lehre der PH-Freiburg. Wir berichten über Hochschulthemen, Forschungsprojekte, bildungspolitische Fragen, aber auch kulturelle und politische Themen aus der Region finden ihren Platz. On Air: Montag: 10-11 Uhr

Schreibe einen Kommentar