Law&Legal gewinnt Landeslehrpreis für studentisches Engagement


Du bist in eine neue Stadt gezogen, kommst aber nicht aus dem Knebelvertrag mit deinem alten Fitness-Studio raus? Dein Mieter behält unrechtmäßig die Kaution ein? Ein Anwalt wäre jetzt gut….aber leider auch ziemlich teuer. Zum Glück gibt es Law & Legal, eine studentische Rechtsberatung die ehrenamtlich Studierenden und Bedürftigen in verschiedensten Rechtsfragen helfend zur Seite steht. Für dieses außerordentliche Engagement wurden die Gründungsmitglieder beim diesjährigen Landeslehrpreis ausgezeichnet. Redakteurin Annika hat nach der Verleihung mit Vizepräsident Fabian gesprochen.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar