Lustig, anrührend und klug – ein Abend mit Jess Jochimsen


Bildquelle: Foto: © JCS / Lizenz: CC-BY-SA-3.0 / GFDL (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Frankfurter_Buchmesse_2011_-_Jess_Jochimsen_2.JPG), „Frankfurter Buchmesse 2011 – Jess Jochimsen 2“, https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/legalcode

Der Kabarettist und Autor Jess Jochimsen tritt im November in Freiburg auf. Am 10. und 11. November 2017 ist er auf der Bühne im Vorderhaus zu sehen und zu hören. Bei seinem Programm präsentiert er nicht nur seine Texte, sondern untermalt den Vortrag auch mit eigener Musik.

Unsere Moderatorin Alexandra Kuntze hat Jess Jochimsen vorab für ein Interview getroffen. Warum auch das Auge bei seinem Auftritt nicht zu kurz kommt und in welche Welt er das Publikum eintauchen lässt, erzählt er bei einem Kaffee im Jos Fritz Cafe.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar