Mehr als nur zwei Fäuste für ein Hallelujah


Bildquelle: Michel Buchmann (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bud_Spencer_2015.jpg), „Bud Spencer 2015“, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode

Viele kennen ihn als DEN liebenswerten, rauen und dicken Haudegen auf der Leinwand. Doch Bud Spencer war mehr als nur das. Am 31. Oktober war ein besonderer Tag, perfekt um seiner zu gedenken, denn er wäre 90 Jahre alt geworden. Wir verneigen uns.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar