Meine Mama sagt, das darf man nicht


Am kommenden Samstag findet eine außergewöhnliche Premiere am Theater Freiburg statt. „Meine Mama sagt, das darf man nicht“ ist der Titel der aktuellen Theaterperformance, die vom jungen Theater Freiburg gestaltet wird. Ganz wichtig dabei ist: Auch Väter können Mamas sein! Am 20. Januar findet die Premiere im Werkraum statt. Auf der Homepage des Theaters könnt ihr weitere Aufführungstermine finden.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar