Mit Bettgestell auf Tour vs. mit Ukulele auf der Straße: „Mal Zwischendurch“ und Lukas Mak


So schnell kann’s gehen – „Mal Zwischendurch“ aus Freiburg sind heute schon wieder Geschichte. Nach drei Jahren auf den Brettern, die dem Folk-Duo die Welt bedeuteten, war letztlich Schluss. Was bleibt, ist ihr Album „Du gehst, du gehst“ und ein launiges Gespräch in unserem PH-Radiostudio.

Außerdem zu Gast: Kleinkünstler und Straßenmusiker Lukas Mak.

— Musikpassagen aus GEMA-rechtlichen Gründen gekürzt —

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über MusikSpezial

On Air servieren wir einen ordentlichen Mix aus allen Genres mit DJ_anes aus der Region, Live-Acts aus der MensaBar, Interviews & Rezensionen. On Air: Montag und Donnerstag: 20-22 Uhr

Schreibe einen Kommentar