Namibia – Leben in extremer Landschaft


Die meisten von euch haben vermutlich wenige Vorstellungen davon, wie es in Namibia aussieht. Anders geht es Josef Niedermeier. Er bereist das afrikanische Land schon seit vielen Jahren immer wieder und wird bei der Mundologia am 8. Februar einen Vortrag darüber halten. Im Interview mit Redakteurin Sophia erzählt er, wie er zur Fotografie kam, welche Vorbereitungen hinter seinem Vortrag stecken und welches sein Lieblingsplatz in Namibia ist.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar