Nena rockt die Rothaus Arena ganz Oldschool


„Leuchturm“, „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ oder „99 Luftballons“ – Fast jeder kennt einen Song von Nena. Sie wurde in den 80ern die Ikone der neuen deutschen Welle und eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Doch wie war’s denn nun bei Nena in der Rothaus-Arena?

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator_innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer_innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: Montag und Donnerstag: 9-10 Uhr und 19-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar