„Niemals nie aufgeben!“ – Daniel Düsentrieb, der vielleicht berühmteste Erfinder der Welt


Eine Sensation: Der über die Grenzen Entenhausens hinaus bekannte Erfinder Daniel Düsentrieb hat sich doch tatsächlich bereiterklärt, PH 88,4 weltexklusiv ein Interview zu geben! Diese Gelegenheit konnten sich Studierende des Praxisseminars Medienpädagogik unmöglich entgehen lassen.

Bildquelle: Engel62 auf Pixabay (https://pixabay.com/de/daniel-düsentrieb-helferlein-123206/)

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Schule & Co

Wir begleiten und konzipieren Radio-/Audio-Projekte für AGs, ganze Schulklassen und für die außerschulische Jugendarbeit. Ziel unserer Projekte ist nicht nur im Tonstudio mit Kindern und Jugendlichen eine Sendung zu fahren. Wir befassen wir uns mit medienpädagogischen wie -didaktischen Fragestellungen, belgleiten und evaluieren Projekte und bilden Studierende wie Lehrer_innen aus. On Air: Jeden Sonntag von 12-16 Uhr.

Schreibe einen Kommentar