Nur Mund. Nix Gitarre.


Bildquelle: https://www.flickr.com/people/jeaneeem/ (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Naturally7.jpg), „Naturally7“, https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/legalcode

Die A-Capella-Nacht auf dem ZMF hat mittlerweile schon eine schöne Tradition. Im vergangenen Jahr waren die kühl-nordischen Klänge der skaninavischen „Real Group“ und die humorvollen Songs der deutschsprachigen „Unduzo“ zu hören, in diesem Jahr gelang es den Veranstaltern, das Niveau vom Vorjahr locker zu halten: Mit „Naturally 7“ aus New York City und der wiederum deutschen A-Capella-Band „Medlz“ kommen am 24.07.2018 zwei echte Schwergewichte der Szene in Freiburg vorbei.

— MUSIKPASSAGEN AUS GEMA-RECHTLICHEN GRÜNDEN ENTFERNT —

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
Nur Mund. Nix Gitarre.
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr