Ob Weiss- oder Braunbrust, sicher habt ihr schon mal einen gesehen oder gehört!


Kennt ihr den Erinaceidae? Jeder kennt ihn, aber nur die wenigsten wissen genau, was er den lieben langen Tag so macht. Ratet mit, um wen es geht! Katharina stellt euch den kleinen, nützlichen Gesellen vor. Um mehr zu erfahren, hat sie mit Raphael Greiner, stellv. Leiter vom Tierheim Freiburg gesprochen.

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Schule & Co

Wir begleiten und konzipieren Radio-/Audio-Projekte für AGs, ganze Schulklassen und für die außerschulische Jugendarbeit. Ziel unserer Projekte ist nicht nur im Tonstudio mit Kindern und Jugendlichen eine Sendung zu fahren. Wir befassen wir uns mit medienpädagogischen wie -didaktischen Fragestellungen, belgleiten und evaluieren Projekte und bilden Studierende wie Lehrer_innen aus. On Air: Jeden Sonntag von 12-16 Uhr.

Schreibe einen Kommentar